Friday, December 17, 2010

Klaudia

My name is Klaudia and I have almost 18 years. I come from Poland, but I go to school to Karl-Liebknecht-Gymnasium in Frankfurt an der Oder in Germany. My passion is traveling, music and photography. I would like to participate this project, because I am interested in other cultures, foreign languages and meeting new people. I am open to the future and new challenges.

Mam na imię Klaudia i mam prawie 18 lat. Pochodzę z Polski, ale uczęszczam do szkoły Karl-Liebknecht-Gymnasium w Frankfurcie nad Odrą w Niemczech. Moją pasją są  podróże, muzyka i fotografia. Chciałabym wziąć  udział w tym projekcie, ponieważ interesują mnie inne kultury, nauka języków obcych, a także poznawanie nowych ludzi. Jestem otwarta na przyszłość i nowe wyzwania.
Ich heiße Klaudia und bin fast 18 Jahre alt. Ich komme aus Polen, aber besuche Karl-Liebknecht-Gymnasium in Frankfurt an der Oder in Deutschland. Meine Leidenschaften sind Reisen, Musik und Fotografie. Ich möchte an diesen Projekt teilzunehmen, weil ich mich für andere Kulturen sowie Fremdsprachen lernen interressiere. Ich lerne gern neue Leute kennen.
Ich bin für die Zukunft und neue Herausforderungen offen. 

No comments:

Post a Comment